+49 172 8233281
info@project-u100.de

Wer bin ich und wie bin ich hierher gekommen?

Willkommen hier auf meiner Seite und auf meinem Blog zum Thema art- und bedarfsgerechte Ernährung sowie Gewichtsreduktion.

Ihr seht ein kleines Transformationsbild von mir, einmal aus dem Sommer 2019 und einmal aus Juni 2020… zwischen diesen Bildern liegen gut 55kg…

Im Frühjahr 2019 erhielt ich von meiner Ärztin die Diagnose Bluthochdruck, 210/140 und entsprechende Medikamente verschrieben. Allerdings meinte sie damals, wenn ich mein Gewicht in den Griff kriegen würde (152kg), dann könnte ich eventuell auch wieder auf schwächere Medikamente zurück. Denn die, die ich bekam waren schon ein wenig Hammer! Sobald ich mich bewegt habe: Schweißausbrüche, Atemnot, nichts ging mehr… ich war sofort komplett im Eimer… aber ich lebte erstmal damit und gewöhnte mich ein wenig daran… der Sommer bei 40 Grad war… gelinde gesagt bescheiden!

Im September 2019 hatte ich dann meinen „Klick“ Moment. Ein befreundeter Fotograf aus Italien war zu Besuch und schickte mir nach unserem Magazinshoot abends ein Making of…

Diese Kugel da war ich! So sehen mich die Leute jeden Tag! Kein Wunder, dass ich normalerweise nicht gerne auf Fotos bin…

Ich war fett! Faul! Und krank!

So konnte es nicht mehr weitergehen! Im Oktober 2019 habe ich mich entschieden für meine Gesundheit einzutreten… ich habe meine Ernährung umgestellt, habe mit einem Sportprogramm angefangen und bis April 2020 über 50kg abgenommen! Ohne Hunger, ohne Verzicht, ohne Verbote… und vor allem: OHNE DIÄT!

Sondern durch art- und bedarfsgerechte Ernährung.

Mein Blutdruck ist hervorragend auf durchschnittlich 116/65 und Sport ist für mich keine Qual mehr, sondern eine Routine…

Mittlerweile habe ich meine Trainerlizenzen sowie meine Prüfung zum Ernährungsberater und möchte gerne Menschen helfen, denen es ähnlich geht wie mir. Die auch weit über 100kg wiegen, aber nicht von einer 50kg Instagram-Fee belehrt werden wollen, wie sie abnehmen können, die gar nicht nachvollziehen kann, was es heisst stark übergewichtig zu sein…

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst… dann melde Dich bei mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Post