Online Coaching

Wie funktioniert ein Online Coaching eigentlich?

In der heutigen Zeit kann man sehr viel über das Internet machen. Unter anderem natürlich auch eine Betreuung zur Ernährungsumstellung.

Dafür nutzen wir sehr gerne Videokonferenzen. In diesen werden allgemeine Fragen in einer Runde mit anderen Benutzern erörtert und beantwortet, oder es können auch Einzelsitzungen vereinbart werden, je nachdem, welche Betreuung durch mich gewünscht wird.

Neben den Videokonferenzen werden alle Dokumente, die wir austauschen über Mailverkehr versendet, das heisst sowohl die Anamnese Dokumente, als auch die Ernährungs- und Trainingspläne erhältst Du direkt von mir per Mail zugesandt.

Dazu erhältst Du Zugriff auf den Mitgliederbereich, in dem wir verschiedene Themen anhand von nur für Mitglieder aufrufbaren Videos und Downloads behandeln. Während Deiner aktiven Betreuung und Mitgliedschaft, kannst Du jederzeit auf diese Videos zu verschiedenen Themen zugreifen.

Bist Du Mitglied bei Facebook? Dann hast Du ausserdem die Möglichkeit, in der Geschlossenen FB Gruppe „Project_u100“ beizutreten und Dich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen, mir Deine Trainingsvideos zur Beurteilung hochzuladen oder auch weitere Fragen zu stellen.

Solltest Du noch Fragen haben, dann schreibe mir am Besten eine Mail und ich werde Dir so gut wie möglich antworten.