Willkommen bei Project_u100

Ich freue mich, dass Ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt.

Ende 2019 habe ich mich entschlossen, etwas in meinem Leben zu ändern, mein Wohlbefinden zu steigern, mein Gewicht (damals 152kg!) zu reduzieren und in meine Gesundheit zu investieren.

Diesen Weg bin ich bisher konsequenterweise gegangen und habe im Laufe dieses Weges immer mehr Menschen kennengelernt, denen es genauso geht, die sich aber immer noch mit Diäten und den damit verbundenen Nachteilen herumschlagen. Diesen Menschen möchte ich mit meiner Erfahrung helfen, sich gesund zu ernähren, sich wohler zu fühlen und zu ihrem Wunschgewicht zu kommen.

Gerade jetzt, ist es immens wichtig, sein Immunsystem durch gesunde Ernährung und sinnvolle Ergänzungen zu stärken.

Wenn Du wissen möchtest wie, dann vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit mir…